Danke


Mein besonderer Dank gilt meinem Lehrer und Mentor Paul Meek, Du hast mich durch die Jahre meiner medialen Ausbildung begleitet und meine medialen Sinne geschult. Ich danke Dir, daß ich heute gemeinsam mit Dir in Deiner Medialen Higschool unterrichten darf. Max Thanner, Du warst nicht nur Paul`s Manager, sondern auch für mich ein sehr wichtiger, nahestehender Mensch. Ich weiß Du bist nur einen kleinen Schritt von uns entfernt und schaust von der anderen Seite nach uns. Mirco Clapier, auch Dir gilt mein Dank, daß Du als Manager von Paul eine super Organisation machst, für uns da bist und alles am Laufen hälst.

Margaret Falconer, Dir danke ich von Herzen dass ich Dich als Co-Trainer unterstützen durfte und daß Du es mir ermöglicht hast, mehrmals in Schottland vor Publikum aufzutreten, um Botschaften zu geben. Auch Du hast meinen Weg von Anfang an geebnet und dafür werde ich Dir immer dankbar sein.


Des weiteren haben mich auf meinem Weg begleitet:

  • meine Zirkelleiterin Renate Weber Frankfurt
  • Margaret Falconer
  • Patricia Ellis
  • Die Tierkommunikation habe ich bei Sylvia Raßloff erlernen dürfen.
  • Ein herzliches Dankeschön an Euch Ihr Lieben.

Danke


Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wir wissen, dass sie “drüben” weiterscheint.

Johann Wolfgang von Goethe



In ewiger Erinnerung an Dich, lieber Karl-Heinz. Dein früher Tod war der Auslöser daß meine Medialität wieder in den Vordergrund getreten ist. Ich danke Dir, daß Du mich bis heute in meinen Seminaren begleitest und uns allen Zeichen und Botschaften zukommen lässt. In unseren Herzen hast Du Deinen festen Platz.


Image

23.03.64 – 22.05.91