Mein Name ist Simon Veigel, ich bin Jahrgang 1969, verheiratet, Vater von zwei Töchtern und wohne in der Nähe von Heilbronn in einer idyllischen Weinbaugemeinde.

Die Arbeit mit unseren Lieben in der geistigen Welt ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht in einer liebevollen Atmosphäre Trost und Hilfe im Alltag zu spenden.

Oftmals wurde etwas nicht mehr ausgesprochen bevor ein Mensch gegangen ist.

Hier setzt meine Arbeit an.

Mein Weg begann bereits im frühen Kindesalter denn schon da bemerkte ich, dass ich anders war als die anderen Kinder und Erwachsenen. Sehr oft wusste ich Dinge im voraus die dann auch kurze Zeit später eintraten und obwohl ich oft alleine war, zeigte mir meine Medialität immer wieder dass ich beschützt und von der geistigen Welt umgeben war.

Irgendwann habe ich dann versucht mich meinen Eltern mitzuteilen, sie verstanden mich aber nicht und so beließ ich es dabei, denn für mich waren meine Wahrnehmungen und Vorahnungen normal. Manchmal nahm ich für einen kurzen Augenblick Personen aus der geistigen Welt wahr und immer wieder fanden kranke und verletzte Tiere den Weg zu mir. Ich nahm sie mit nach Hause und pflegte sie gesund. 

Durch meine Berufsausbildung und spätere Berufstätigkeit geriet meine Medialität ziemlich in den Hintergrund. Ich hatte aber in all den Jahren stets diese Vorahnungen welche mich immer wieder durch den Alltag begleitet haben und

welche ich gut für mein Leben nutzen konnte.

Durch eine Begebenheit trat meine Hellsichtigkeit sowie meine Wahrnehmung dann plötzlich wieder in den Vordergrund und ich spürte, es war Zeit die Medialität zu schulen um besser damit umgehen zu können.

 Im Jahr 2008 besuchte ich schliesslich ein Seminar bei dem englischen Medium

 Simone Key und war überrascht wie viel von dem was sie vermittelte, ich bereits erlebt hatte. Danach folgten noch einige Seminare bei verschiedenen Medien, bis ich im Jahr 2010 das Glück hatte meinen Lehrer Paul Meek an einem medialen Abend arbeiten zu sehen. Ich wusste sofort, er ist es bei welchem ich meine Medialität schulen möchte und so kam es dann auch. Ich wurde in Pauls Ausbildungsgruppe aufgenommen, habe 4 Jahre intensiv meine Sinne geschult und meinen Abschluss nach eingehender Prüfung meiner Fähigkeiten bei ihm gemacht. Ich bin nun ein zertifiziertes und authentisches Medium, ausgebildet durch Paul Meek.